Copyright ©20013 Remise-Braui - alle Rechte vorbehalten.

Die Macher

Remo und Wali sind sind die Gründer und Hausherren der Remise-Braui. Aus Freude und Interesse und mit viel Idealismus pflegen sie in kleinem Kreise die Kunst des Brauens, nach allen Grundsätzen des traditionellen Brauens. Was einst in der Werkstatt des Wohnhauses begann, wird nun in der neu gebauten Remise Schritt für Schritt verfeinert und perfektioniert... 

Remo

Remo
Steckbrief:
Jahrgang 1959, geboren in der Stadt (St. Gallen), ich wohne jedoch seit mehr als 20 Jahren auf dem Land (Rehetobel). Neben dem Brauen verbringe ich die meiste Zeit für meinen Job bei Swisscom. Wenn die Zeit es zulässt, bin ich mit Doris unterwegs, rund um den Alpstein oder im Südtirol, Hauptsache es gibt Hügel und Berge zu bewandern.

Walter

Walter
Steckbrief:
Jahrgang 1951, geboren in Buckten BL, ich wohne jedoch seit dem 1. Lebensjahr in Rehetobel. Neben dem Brauen verbringe ich sehr viel Zeit mit allem, was ein gewisses Alter hat.
Ich sammle leidenschaftlich gerne Antiquitäten, im Speziellen alte Fahrräder (OBCR Old Bicycle Club Rehetobel). 
www.velomuseum-rehetobel.ch